Das Leben lebenswert machen
Achtsamkeit und Würde
Neue Energie tanken
previous arrow
next arrow
Slider

Caritas Mainz    Öffnungszeiten:
    Mo. - Fr.
    8.00-16.00 Uhr

Tagespflege "Mittendrin"
Caritasverband Mainz e.V.
Westring 46a
55120 Mainz

jetzt schnuppernMelden Sie sich jetzt für einen kostenlosen Schnuppertag an!

Tel. 06131-26742-47

Caritas Mainz
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.
8.00-16.00 Uhr

Tagespflege „Mittendrin“
Caritasverband Mainz e.V.
Westring 46a
55120 Mainz

jetzt schnuppern

Melden Sie sich jetzt für einen kostenlosen Schnuppertag an!

Tel. 06131-26742-47

Herzlich willkommen –

bei der Caritas-Tagespflege „Mittendrin“

Wir sind in der Region bekannt und geschätzt und haben langjährige Erfahrungen in der ambulanten und stationären Versorgung von Menschen mit unterschiedlichstem Hilfe- und Unterstützungsbedarf.

Für uns ist jeder Mensch etwas ganz Besonderes – seien es unsere Gäste, ihre pflegenden Angehörigen oder unsere Mitarbeitenden. Das ist es, was uns als christliche Einrichtung ausmacht. Es ist diese Einstellung, die wir mit Liebe und Würde leben wollen – mit persönlicher Ansprache, Freundlichkeit, guter Betreuung und individuellen Lösungen.

Was ist uns wichtig?
• Eine Kultur der Achtung und Wertschätzung
• Respekt und Engagement
• Soziale Verantwortung
• Achtsame und gesunde Beziehungen
• Qualität und Professionalität

Wir hoffen, Sie können es spüren.